Ökologische Baubegleitung

Um Beeinträchtigungen an ökologisch sensiblen Standorten während der Bauphase zu vermeiden, wurde in mehreren Fällen eine naturschutzfachliche Bauüberwachung angewendet. Hierbei standen wir dem Bauherrn, dem Baubetrieb sowie der Naturschutzbehörde als Vermittler und Berater zur Verfügung.

Die Überwachungen der Bauabläufe erfolgten je nach Projekt durch individuelle Vor-Ort-Begehungen. Hierbei wurde verantwortungsvoll auf die jeweiligen Sicherungsmaßnahmen geachtet sowie der aktuelle Zustand protokolliert. Erkenntnisse während des Bauablaufes wurden mit allen Beteiligten besprochen, abgestimmt und in die Überwachung integriert.

Kontakt

0351 / 26 72 363

0351 / 26 72 364

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!