WaterCreation Award 2016

Mit Kreativität gewonnen – Beste architektonische Anlage!

Im Rahmen der GalaBau Messe 2016 in Nürnberg wurde zum vierten Mal in Folge der begehrte WaterCreation Award WaterCreation Award der Firma Oase verliehen. Der Award zeichnete in vier verschiedenen Kategorien Freianlagen aus, die sich dem Thema Wasser auf besonders kreative Weise angenommen haben.

perspektive.grün wurde in der Kategorie „Beste architektonische Anlage“ mit dem ersten Preis für den Wettbewerbsbeitrag „Modernes Japan – Privatgarten mit Schwimmteich“ ausgezeichnet. Es handelt sich bei dem prämierten Garten um eine Gestaltung, die modernes Wohnen mit einer großzügigen, japanisch inspirierten Freianlage kombiniert. Herzstück ist der weitläufige Schwimmteich am Gebäude, der das Thema der japanischen Wassergärten aufgreift. Seicht geformte Hügel mit ausdrucksstarken Bonsai-Kiefern und Zen-Gartenbereiche mit Teehaus und Wasserschale betten den Schwimmteich in die natürlich fließende Gartenlandschaft ein. Für die Bauherren ist mit der Umsetzung der Anlage ein ganz individueller Ort der Ruhe und Entspannung entstanden.

Wir freuen uns über die Auszeichnung der Jury und sehen uns motiviert bis zum nächsten WaterCreation Award 2018 unser Bestes zu geben.

Kontakt

0351 / 26 72 363

0351 / 26 72 364

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!